HomeHandwerkerverzeichnisCarpotbau
Ausschreibung#241345

Carpotbau

Auftragsdetails

Region

Wigoltingen

Ausgeschrieben am

25.01.2012

Auftragsbeschreibung

Dach und Rückseite des Carpot bauen, Regenrinne des Carpot an bestehendes Dachwasserrohr in der Nähe anschließen. Kante zwischen Hausfassade und Carpot abdichten (Spenglerarbeit).

Mengen- und Massangaben

Länge: 7,65m, Breite: 4,80m, Höhe: 3,05m, eine Wand ist schon bestehend (aus Holz), an Hausfassade sind schon Holzklötze für Befestigung montiert.Rückseite des Carpot soll aus Eternitplatten z.B. 60/40 (anthrazit) sein und ausserdem noch eine Türe (Kunststoff) und ein Fenster z.B 80/40 (Kunststoff) (Weiss oder Anthrazit) haben.

Angaben zu den Materialien

Dach aus Holz mit Folie verkleidet und mit Kies bedeckt. Rückseite aus Eternitplatten oder ähnlichem. Türe aus Kunststoff in Weiss oder Anthrazit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Wand ist schon vorhanden weil der Nachbar schon einen Carpot hat. Ist abgemacht das mein Carpot auf seine Wand abgestützt wird. Die Befestigungspunkte an der Hausfassade sind vorbereitet und auf die Höhe des Carpot vom Nachbar abgestimmt.

Besonderheit

Das Kies werde ich Organisieren und verteilen. An der Hausfassadeseite braucht es 3 Stützpfeiler.(holz)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten