HomeHandwerkerverzeichnisIn einer Duschkabine die Silikonfugen ersetzen
Ausschreibung#241637

In einer Duschkabine die Silikonfugen ersetzen

Kundenbewertungen

25.02.2012
Martin A.
„Die Firma Bad-Technik konnte mich in allen Punkten überzeugen. Die Arbeiten wurde wie besprochen sauber und genau gemacht. Das Auftreten des Arbeiters war stets sauber und höflich. Obwohl der Auftrag länger dauerte als erwartet, war die Laune und Freundlichkeit weiterhin Top! Auftrag zu 100% Positiv, bei weiteren Arbeiten werde ich mich gerne wieder melden. Vielen Dank und bis bald.”

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

26.01.2012

Auftragsbeschreibung

-Sauberes Entfernen der gemachten Silikonfugen. -Sauberes, genaues Silikon-Fugen der Duschkabine (innen und aussen), die Fugen müssen die Kabine mit der Duschtasse zu 100% abdichten. Es darf kein Wasser durchsickern. Bitte fixe Offerte erstellen, inkl. allem.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um ca. 17 Meter (gut gerechnet).

Angaben zu den Materialien

Die Fugenfarbe "Grau" muss zu den bereits vorhandenen grauen Fugen passen. Der Silikon soll qualitativ gut sein und sich nicht lösen mit der Zeit. Ebenfalls sollte er sich nicht zu schnell verfärben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Duschkabine wurde nicht sauber gefugt, das Ergebnis ist optisch nicht schön und die Fugen auf den Duschseiten, auf Foto 3+4 sind nicht 100% dicht, es läuft ein wenig Wasser heraus, siehe Markierungen.

Besonderheit

Die Arbeit ist im Keller zu machen. Parkplätze hat es direkt vor dem Eingang (blaue Zone). Licht, Strom, Wasser vorhanden. Der Raum ist beheizt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten