Unterhaltsreinigung Büro 250m²
Kundenbewertungen
Auftragsdetails
Region
Zürich
Ausgeschrieben am
06.02.2012
Auftragsbeschreibung
Wöchentliche Unterhaltsreinigung von Büro und Teeküche sowie Abfallentsorgung. Insgesamt ca. 250 m², 8 Arbeitsplätze. Folgende Arbeiten sind zu offerieren: Wöchentlich: Papierkörbe und Abfalleimer leeren, neu auskleiden Bürotische, Mobiliar, Büromaschinen, freie Flächen entstauben und reinigen Böden staubsaugen und feucht aufnehmen Türmatte staubsaugen und reinigen Küchenkombination und Armaturen reinigen, Geschirr abwaschen Küchengeräte (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Teekocher) reinigen Aktenvernichter leeren Abtrocknungstücher wechseln und waschen Entsorgung des Büro-Abfalls (Papier, Karton, Küchenabfall) Monatlich: Stühle, Sofas, Tischbeine entstauben und reinigen Tür, Türrahmen, Fensterrahmen (innen), Lichtschalter reinigen Radiatoren und Brüstungen entstauben und ggf. reinigen Spinnweben entfernen Jährlich (Frühjahr): Fensterglas beidseitig reinigen Wir bitten um eine Pauschalofferte inklusive aller Fremdkosten (z.B. Entsorgung). Bitte Referenzen angeben. Benutzen Sie bitte die Feedbackfunktion in renovero für allfällige Rückfragen. Besten Dank!
Mengen- und Massangaben
Die Fläche beträgt ca. 250m² verteilt auf 3 Räume. Die Böden bestehen aus Laminat oder Linoleum (Küche). Die Anzahl Fenster beträgt 15.
Besonderheit
Das Büro befindet sich im 4. Stock, Zugang über Rampe und Warenlift möglich.