HomeHandwerkerverzeichnisParkett schleifen
Ausschreibung#245184

Parkett schleifen

Kundenbewertungen

29.04.2012
faruk s.
„Herr Alimi ist ein kompetenter Fachmann, der sorgfältig und exakt arbeitet. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und für jedes Problem ein gute Lösung findet. Er ist sehr freundlich und hat immer ein Gehör für einen Extrawunsch: Samstage so wie länger Arbeiten sind für die Firma Royal Parkett GmbH kein Thema, auch am Feierabend nach getaner Arbeit hat er noch Zeit für ein Supplement. Während der Verabschiedung, fiel mir noch ein, dass das Abschlussprofil bei der Treppe dringend befestigt werden sollte (Haushalt mit Kleinkindern). Er holte im Auto das benötigte Werkzeug und montierte dies, ohne mit der Wimper zu zucken. Im Vergleich mit den andere Offerten war Royal Parkett GmbH zwar eher teurer, aber das Vertrauen in der Firma hat sich auf das Ergebnis ausbezahlt und durchaus gelohnt. Royal Parkett GmbH ist sehr zu empfehlen und wir werden der Firma im Herbst wieder einen Auftrag erteilen. Für die Zukunft wünschen wir Royal Parkett GmbH alles Gute.”

Auftragsdetails

Region

Rüti

Ausgeschrieben am

24.02.2012

Auftragsbeschreibung

ca: 130m2 Parkett schleifen

Besonderheit

1 Stock Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten