HomeHandwerkerverzeichnisFliesen legen in Bad und Küche
Ausschreibung#245786

Fliesen legen in Bad und Küche

Auftragsdetails

Region

Birmensdorf

Ausgeschrieben am

20.02.2012

Auftragsbeschreibung

Ich werde am Freitag 23.03.2012 umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung gerne neue Platten (Fliesen verlegen) Das Bad und die Küche sind sehr alt und die braunen Fliessen gefallen mir überhaupt nicht.

Mengen- und Massangaben

Ich möchte mein Bad mit Toilette und Badewanne, ca. 3,5-4 m2 meine einzelne Toilette ca. 1,5-2 m2 und meine Küche 7,3 m2 neu mit Fliesen bedecken. Der ganze Fussboden und einen Teil der Wände, die sind in Bädern und Küche halb mit Fliesen bedeckt und der rest ist Wand. Es kann auch gerne Besichtig werden oder Fotos zugeschickt werde, damit sie wissen was ich mit Halbbedeckten Wänden meine :)

Angaben zu den Materialien

Ich werde die Zimmer ausmessen und auch die Fliesen, etc. dazu kaufen, so dass sie es nur noch bearbeiten, sprich die Fliesen legen müssen

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei den Bädern hat es Fliesen am boden und an der halben Wand In der Küche ist der Boden lioleum und die Wände sind halb gefliesst. Die Fliesen müssten auf die Alten Fliesen / LIoleum drauf gefliest werden, der Boden unten bleibt wie er ist.

Besonderheit

Am besten macht mal einen Besichtigungstermin ab

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten