HomeHandwerkerverzeichnisProfi-Team1 Raum Laminat/Parkett verlegen (22 qm)
Ausschreibung#247354

1 Raum Laminat/Parkett verlegen (22 qm)

Ausgeführt von

Fischbach-Göslikon
Bodenschleifen Versiegeln
(130)

Kundenbewertungen

20.03.2012
Pius C.
„Arbeit: Parkett verlegen inklusive mehreren Anpassungen (Türen, Bodendeckel, Lüftungsschlitze etc.). Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Sarcione vom Profi-Team. Die Arbeit wurde promt und sehr schön erledigt. Herr Sarcione ist sehr freundlich und hat sehr gute Fachkenntnisse. Wir hatten für diese Arbeit 15 Offerten erhalten. Die Offerte vom Profi-Team lag preislich im Mittelfeld, wir hatten jedoch bei der Besichtigung einen sehr guten Eindruck von Herrn Sarcione. Und wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl die Arbeit wie auch die verwendeten Materialien sind in einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis.”

Auftragsdetails

Region

Wohlen

Ausgeschrieben am

05.03.2012

Auftragsbeschreibung

Im Keller in einem Raum Laminat / Parkett verlegen. Fläche rund 22 qm (ca 3.60m X 6.10m). Grundlage: bestehender Holzboden. Unter neuem Boden Dämmschicht verlegen. Zusätzlich Sockelleisten, 2 Türen unten anpassen. 1 Deckel mitten im Raum (ca. 65cam x 60 cm) muss weiterhin zugänglich sein.

Mengen- und Massangaben

Fläche rund 22 qm (ca 3.60m X 6.10m). Sockelleisten ca. 15m

Angaben zu den Materialien

Obwohl sich der Raum im Keller befindet, will ich kein "Billigslaminat", da der Raum als Aufenthaltsraum und nicht als Kellergenutzt werden wird. Ich bin sehr offen für Vorschläge, jedoch interessieren mich bei der Offerte vor allem die Kosten für den Arbeitsaufwand. Die Materialien können wir auch danach bestimmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell besteht ein Holzboden auf einem Betonboden. Keine Feuchtigkeit, weshalb der neue Boden auf den alten verlegt werden kann (inkl Dämmschicht). Die Wände sind neu isoliert und verputzt worden.

Besonderheit

Raum im Keller (halber Stock runter). Besonderheiten: 2 Türen anpassen, 1 Deckel im Boden ausschneiden, kleine Anpassung an einer Wand (Wasserrohr). Arbeitsbeginn ist flexibel (musste oben ein Datum einfüllen). Bin froh um eine Angabe, in welchem Zeitraum es passt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten