HomeHandwerkerverzeichnisReinigung Wohnung zwecks Wohnungsübergabe (Nur mit ABGABEGARANTIE)
Ausschreibung#247965

Reinigung Wohnung zwecks Wohnungsübergabe (Nur mit ABGABEGARANTIE)

Kundenbewertungen

06.05.2012
Monika V.
„ Es wurde alles tiptop wie offeriert und besprochen zum vereinbarten Preis und zum gewünschten Zeitpunkt ausgeführt. Das Team war nett, unkompliziert und zuverlässig. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden. Ich würde Imocare jederzeit wieder engagieren. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit! ”

Auftragsdetails

Region

Geroldswil

Ausgeschrieben am

07.03.2012

Auftragsbeschreibung

Uebergabe der Wohnung geplant am 19.3.2012. Spätestens am 30.3.2012. Reinigung der gesamten 2,5 Zimmer Mietwohnung mit Abgabegarantie!

Mengen- und Massangaben

- Total Wohnung ca. 50 Quadratmeter im ersten Stock - Ein Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Spannteppich. Der Teppich muss nicht nass gereinigt werden! - Küche und Bad mit Laminat - Fenster mit Lamellenstoren - Balkon und Keller (kein Estrich)

Angaben zu den Materialien

- Reinigung nach Standard, damit die Wohnung übergeben werden kann

Beschreibung der aktuellen Situation

- Wohnung wurde normal benutzt und gereinigt, keine weiteren Vorkommnisse

Besonderheit

Samstag oder Sonntag Einsatz möglich. Wichtig ist, dass die Wohnung wenn möglich am Montag, 19.3.2012 abgabebereit wäre, allerspätestens 30.3.2012

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten