HomeHandwerkerverzeichnisPlattenleger / Bodenleger
Ausschreibung#250697

Plattenleger / Bodenleger

Auftragsdetails

Region

Grüt

Ausgeschrieben am

26.03.2012

Auftragsbeschreibung

Balkonboden - Plattenlegen Arbeitsbeginn nach Absprache

Mengen- und Massangaben

16m2 Balkonboden Abschluss vorne hat es eine Kittfuge - plus Sichtschutz ( Glas) erhöht hinten gegen die Wand ebenso - Balkon hat 2 Ausgänge Betonboden weisst kleine Risse auf - sei jedoch normal gemäss GU ( Abluss in der Mitte)

Angaben zu den Materialien

müsste ja eine frostsichere Platte sein, da es sich um einen ungedeckten Balkon handelt somit im Winter Schnee drauf liegen bleibt - Farbe : Antrazit nach Möglichkeit - wir hätten bereits etwas im Obi gesehen - jedoch Farbe hellgrau und nicht ganz glatt - was warscheindlich besser wäre da der Balkon ja auch Sonnenbstrahlung hat -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bilder können wir gerne hochladen bin der Meinung es ist ein normaler Bakonboden Beton - welcher nun schon einige Spuren wie Risse aufweist und Abnutzungsspuren . Wir hatten bis anhin Steckplatten aus Plasit drauf also Moosbefall welchen wir entfernt haben - Sichspuren vom Töpfen und Schirmständer. Kann gerne noch Photos reinstellen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten