HomeHandwerkerverzeichnisAdi SchneiderAushub für Regenwasserzisterne
Ausschreibung#252170

Aushub für Regenwasserzisterne

Ausgeführt von

Allround Service
(159)

Kundenbewertungen

07.08.2012
Marcel R.
„Wir sind sehr zu Frieden mit der Arbeit. Der Kontakt mit allen beteiligten war Super, wir können sagen fairer Preis für diese umfangreiche Arbeit. Gerne jeder zeit wieder Gruß Marcel ”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank für die gute Bewertung. War eine Interessante Arbeit. Danke auch für den Auftrag.beste Grüsse aus Zürich...Adi Schneider 3.11.2012

Auftragsdetails

Region

Frauenfeld

Ausgeschrieben am

14.04.2012

Auftragsbeschreibung

Es müsste der Aussenwand entlang ca. 4m Lang, 3m Breit und ca. 3m Tief ausgebaggert und das überschüssige Erdreich entsorgt werden. 1 Woche später muss das Loch wieder zugeschüttet werden (nach dem wir den Tank eingebaut haben). Unter den Pflastersteinen hat es eine Betonplatte. Die Pflastersteine werden von uns selber in besagtem Raum ausgebaut (Grösse nach Absprache). Die Betonplatte wird von uns soweit aufgetrennt (nach Absprache in wieviele Teile), dass diese mit dem Bagger entfernt werden könne. Das Gebäude auf dem Bild wird von uns entfernt.

Mengen- und Massangaben

4 m Lang, 3 m Breit und 3 m Tief

Angaben zu den Materialien

zu Entfernen / Entsorgen Betonplatte 4 x 3 m ca.10cm Stark auszuheben Erdreich direckt an Hauswand

Beschreibung der aktuellen Situation

-Der Aushub grenzt direkt an die Kelleraussenwand -Unter den Pflastersteinen hat es eine Betonplatte. -Die Pflastersteine werden von uns selber in besagtem Raum ausgebaut (Grösse nach Absprache). -Die Betonplatte wird von uns soweit aufgetrennt (nach Absprache in wieviele Teile) das diese mit dem Bagger entfernt werden könne. -Das Gebäude auf dem Bild wird von uns entfernt. -Die Betonröhre rechts ist ebenfalls zu entsorgen

Besonderheit

Unser Haus liegt direkt an 2 Hauptstrassen und der Bahnlinie. Die Zufahrt ist nur mit max 1,7 t Bagger oder kleiner möglich (enge Platzverhältnisse).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten