HomeHandwerkerverzeichnisUmzug 4.5 Zimmer Wohnung
Ausschreibung#252800

Umzug 4.5 Zimmer Wohnung

Kundenbewertungen

28.06.2012
Christian R.
„Ich habe dur SK-Service eine 4.5 Wohnung zügeln sowie die alte Wohnung reinigen lassen Ich bin super zufrieden mit der Ausführung des Auftrages. Das Team war pünktlich vor Ort, hat sehr speditiv und gewissenhaft gearbeitet (Ich hätte nie gedacht das unsere Wohung so rasch gezügelt werden könnte) und war sehr freundlich. Die Reinigung wurde sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt, die Vermieterin war absolut zufrieden und die Wohnung konnte problemlos abgegeben werden. Ich werde SK-Services sicherlich weiterempfehlen, und bedanke mich herzlich nochmals für die super Arbeit. So macht Umziehen freude. ”
Antwort vom Handwerker
Nochmals Vielen Dank.

Auftragsdetails

Region

Niederglatt

Ausgeschrieben am

13.04.2012

Auftragsbeschreibung

Umzug einer 4.5 Zimmer Wohnung Alter Standort, 8172 Niederglatt, Neuer Standort 5605 Dottikon 2 Personen Haushalt, wenig Möbel die demontiert werden müssen (Schrank, Bett, Tisch und Sofa) der rest kann gut zusammengebaut transportiert werden. Die meisten Möbel werden bereits mit Luftposterfolie/Schutzfolie verpackt bereitgestellt.

Besonderheit

Umzug kann 21, 22 oder 23 Juni erfolgen, bevorzugt jedoch am 21.Juni Alte Standort: 1.Stock, Lift, Laster bis 3.5t kann direkt vor Eingang abgestellt werden, über 3.5t ca 10m von Eingang. Platz für z.b. Möbellift wäre vorhanden Neuer Standort: 2.Stock, Lift, Laster muss ca 30m vor Eintang abgestellt werden. Platz für z.b. Möbellift wäre vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten