HomeHandwerkerverzeichnisVerlegung Verbundsteine Garageneinfahrt
Ausschreibung#252963

Verlegung Verbundsteine Garageneinfahrt

Auftragsdetails

Region

Gommiswald

Ausgeschrieben am

15.04.2012

Auftragsbeschreibung

Die Garageneinfahrt wurde vor ca 3 Jahren bekiest (Netstaler Kies). Nun möchten wir in der Garageneinfahrt und Haupteingang sechseckige Verbundsteine verlegen lassen. Die Einfahrt ist völlig eben und in der Breite kann der Abschluss flexibel gestaltet werden, damit die Steine nicht gross zugeschnitten werden müssen. Den Abschluss möchten wir mit Stellriemen begrenzen.

Mengen- und Massangaben

Der Einfahrtsbereich misst ca 60m2 (9.20m x 6.5m). Zudem möchten wir den Weg zum Nebeneingang ebenso mit Verbundsteinen versehen ca 8m2 (7.9m x 1m).

Angaben zu den Materialien

Ein Teil der Verbundsteine wurden bereits beschafft (ca 20m2). Den Rest würde ich beschaffen, es darf aber auch gerne mitofferiert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Teil des Kieses wir sicher abgetragen werden müssen, damit die Verbundsteine auf die jetzige Höhe der Einfahrt verlegt werden können. Das Kies muss jedoch nicht entsorgt werden.

Besonderheit

Bei Bedarf kann ich bei den Arbeiten mithelfen, dazu müssen jedoch die Arbeitstage frühzeitig geplant werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten