HomeHandwerkerverzeichnisInnenwände Trockenbau
Ausschreibung#252985

Innenwände Trockenbau

Kundenbewertungen

03.03.2014
Romain S.
„Firma Janez muss ich abraten. a) Arbeiten sind nicht professionnel durchgeführt worden (Wände sind schräg, lichtlöche vorhanden) b) Arbeiten sind nicht fertiggestelltworden c) Akonto Zahlung in Höhe von 4'500 sind bis jetzt und nach mehrmallige Kontakten nicht zurückerstattet worden. Ich wurde sehr aufpassen. Mit freundlichen Grüssen. Romain Schorpp”
Antwort vom Handwerker
Ich Finde es eine Frecheit von RENOVERO das sie nach knapp 2.5 Jahren eine Bewertung abzugeben die nicht ein mal im zusammenhang ist mit der ausgeschriebene Arbeiten. Da der Sachverhalt nicht klar ist und Renovero nicht bereit ist diese bewertung zu löschen habe ich nun einen Negative Bewertung neben x Positiven. Was mir zu denken gibt es das Bewertungssystem von Renovero. also kann ich teoretisch jedem ein Faules ei legen. und muss es nicht mal begründen.

Auftragsdetails

Region

Evilard

Ausgeschrieben am

12.04.2012

Auftragsbeschreibung

Konstruktion Innenwände Trockenbau

Mengen- und Massangaben

a) Ständerkonstruktion 166m2 aus FI/TA Lamellenverleimt 60/120mm ofengetrocknet, Aussenisolierung mit Mineralwolle 40mm. b) Beplankung aus Fermacell 229m2 TB Kante 15mm auf Ständer geklammert. Türleibungen nicht verkleidet. Anschlüsse und Ecken mit PE Trennstreifen getrennt. c) Beplankung aus OSB 22 m2.Türleibungen nicht verkleidet. d) Beplankung aus 3-Schichtplatten 67m2 FI/TA B/C 20mm als sichtbare Deckenverkleidung und statisch mittragende Sicht. Unsichtbare Befestigungen. Türleibungen nicht verkleidet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau

Besonderheit

Dringend

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten