HomeHandwerkerverzeichnisElektroarbeiten - Lichtsysteme/Lampen
Ausschreibung#253004

Elektroarbeiten - Lichtsysteme/Lampen

Auftragsdetails

Region

Solothurn

Ausgeschrieben am

16.04.2012

Auftragsbeschreibung

elektrische Installation von verschiedenen Lampen (Wand-, und Deckenlampen), inkl. Anpassung der Kabellänge, Montage Aufhängevorrichtungen, etc.

Mengen- und Massangaben

1. Installation und Montage einer Wandlampe 2. Installation und Montage einer Esszimmer- Pendelleuchte (mit langer Kabelvorrichtung) 3. Installation und Montage Schrank-Innenbeleuchtung (IKEA-Vorrichtung) 4. Installation und Montage einer "normalen" Standard"-Deckenlampe 5. evtl. saubere Kabelverlegung und Abdeckung von offenen Kabelzugängen (Löchern)

Angaben zu den Materialien

betreffend Materialbedarf müssten wir sicherlich kurz mündlich miteinander Rücksprache nehmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung ist neu renoviert. Wände sind neu. Wohnung mit offenem Ess- und Wohnraum nach oben (Galerie), d.h. die Esstischlampe müsste an der Decke im 2. Stock befestigt werden und würde dann an einem relativ langen Kabel hängen (müsste extralang sein, bis 4m). Evtl. musste der Elektroinstallateur auch die Situation vor Ort begutachten kommen, um evtl. auch Empfehlungen zur Installation abgeben und Kauf von speziellem Material abmachen zu können. Als Arbeitsbeginn habe ich fiktiv den 28.4. eingesetzt, ich gehe aber davon aus, dass man diesen Termin telefonisch noch definitiv fixieren würde (könnte bspw. auch unter der Woche sein).

Besonderheit

Wir sind im 4. Stock, mit kleinem Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten