HomeHandwerkerverzeichnisHobbyraum mit Gipsplatten (inkl. Decke) auskleiden und mit anschliessendem Abrieb verputzen.
Ausschreibung#256883

Hobbyraum mit Gipsplatten (inkl. Decke) auskleiden und mit anschliessendem Abrieb verputzen.

Kundenbewertungen

22.05.2012
David v.
„Leider muss ich sagen, dass die Arbeit nicht sonderlich sauber ausgeführt war. Die Wände waren teilwese uneben verputzt. Zudem klebte Verputz an den Rohren, Lichtschalter und an der Tür. Ich gebe ein neutrales Ranking , da der Preis fair war und die Arbeit schnell erledigt wurde, das Team sehr freundlich war und Swiss-Alpha-Bau kurzfristig verfügbar war. MfG, David von Meiss”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

10.05.2012

Auftragsbeschreibung

Dieser Kellerraum hat zZt Sichtbeton mit den für Beton typischen kleinen Löchern in der Wand. Da dies ein gemütlicher Hobbyraum werden soll, will ich den Raum streichen lassen, aber ohne die Löcher. Daher muss man den Raum mit Gipsplatten auskleiden und anschliessend mit Abrieb verputzen.

Mengen- und Massangaben

Die Masse des Raumes sind: Breite ca. 455cm Länge ca. 484cm Höhe ca. 250cm

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten