HomeHandwerkerverzeichnis4 Bodenplatten ersetzen
Ausschreibung#267691

4 Bodenplatten ersetzen

Kundenbewertungen

23.08.2012
Andreas Z.
„Günstiger Preis; schnelle, sorgfältige und saubere Arbeit; gerne Mal wieder. Andreas Zurflüh, 4417 Ziefen”

Auftragsdetails

Region

Ziefen

Ausgeschrieben am

26.07.2012

Auftragsbeschreibung

Vier (4) Bodenplatten, 30x30cm, herausspitzen und die vier neuen Platten einsetzen und verfugen.

Mengen- und Massangaben

Die Ersatzplatten, hellgau/weiss, lasiert, sind vorhanden. Erforderlich sind Fliesenkleber und Fugenmörtel hellgrau.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aufgrund eines Wasserschadens im UG, sind die Platten aufgebohrt worden, um den Unterlagsboden mit Isolation auszutrocknen. Das Trocknen ist noch in vollem Gang und dürfte in ca. 8 bis 10 Tagen abgeschlossen sein. In den Räumen sind Bodenheizungen, welche jedoch nicht tangiert werden. Die vier Löcher im Unterlagsboden werden von mir abisoliert und verschlosse. Ebenso wird der Abfall durch mich entsorgt.

Besonderheit

Das UG ist durch eine Aussentür über fünf Stufen erreichbar. Der private Parkplatz ist diretk vor der Tür. Bezüglich der Ausführung bin ich flexibel, da die vier Löcher andere Arbeiten icht tangieren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten