HomeHandwerkerverzeichnisSchreinerarbeit
Ausschreibung#269257

Schreinerarbeit

Kundenbewertungen

13.09.2012
Alexandra M.
„Herr Schindler kam zwar einmal vorbei und hat auch ein EMail geschrieben danach, aber seit dem nichts mehr gehört. Er reagiert nicht mehr auf Emails und sein Schweizer Handy ist abgestellt. Ich habe extra noch gewartet mit meiner Beurteilung, da ich ihm keine schlechte Kritik geben wollte. Aber keine Reaktion ist nicht akzeptabel. Das heisst, Arbeiten sind weder aufgenommen, noch abgeschlossen worden. Also eher enttäuschend. ”

Auftragsdetails

Region

Wettswil

Ausgeschrieben am

06.08.2012

Auftragsbeschreibung

Badmöbel: Waschtisch für Aufsatzbecken in weiss/Massivholz. Masse Länge 125cm / Breite 55 cm / Höhe 70 cm - nicht hängend mit einem Tablar auf halber Höhe (Bild als Vorlage wäre vorhanden). Sideboard (U Form): Dunkles Holz / Eiche oder Esche - Wenge - Masse Länge 165cm / Breite 25 cm / Höhe 80cm / Dicke Längsbrett 3-4 cm / Seitenbretter 5-6cm

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten