HomeHandwerkerverzeichnisImhof-Giardinoneue Sitzplatzplatten verlegen
Ausschreibung#270856

neue Sitzplatzplatten verlegen

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(121)

Kundenbewertungen

22.09.2012
Rolf B.
„Herr Imhof und sein Team haben unseren Sitzplatz zu unserer vollsten Zufriedenheit erneuert und unsere Erwartungen klar übertroffen. Nach der Besichtigung erhielten wir innert kurzer Zeit eine sehr gute und saubere Offerte zu einem Festpreis, der absolut eingehalten wurde. Er erschien mit seinem Team zur vereinbarten Zeit pünktlich und erledigte die Arbeiten kompetent, speditiv und absolut zuverlässig. Wir mussten den Sitzplatz nicht mal selber räumen. Vielmehr wurde das vom Team erledigt und nach Abschluss der Arbeiten wurde alles perfekt wieder aufgeräumt und sauber verlassen. Dank seiner Erfahrung und seinem Fachwissen konnte er uns auch viele Tipps geben und hatte überhaupt kein Problem, auf Zusatzwünsche einzugehen, welche im Laufe der Arbeiten von uns eingebracht wurden. Wir können Herrn Imhof bedingungslos empfehlen und werden wietere Aufträge mit Sicherheit nur noch ihm übertragen. Mit so einem Handwerker zusammen zu arbeiten macht Freude. Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Dietlikon

Ausgeschrieben am

13.08.2012

Auftragsbeschreibung

Gartensitzplatz leicht vergrössern auf ca. 4.00m auf 7.20m und mit neuen, grösseren Platten verlegen,

Mengen- und Massangaben

50 x 50 Platten

Angaben zu den Materialien

Frost- und rutschfeste Platten

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Platten müssen entsorgt werden. Ich weiss nicht, ob Untergrund geändert (z.Bsp. betoniert) werden muss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten