HomeHandwerkerverzeichnisFassadenisolation Vollwärmeschutz
Ausschreibung#272283

Fassadenisolation Vollwärmeschutz

Kundenbewertungen

25.12.2012
André B.
„Aller Anfang ist schwer. Unser Projekt mit den Schnittstellen war danach eine Nummer zu gross. Das geschenkte Vertrauen löste sich schnell in Rauch auf. Trotz Absprache immer wieder leere Versprechungen. Arbeiten konnten in der genannten Frist nicht vollständig erledigt werden. Nachfolgende Handwerker mussten ihre Termine verschieben, Schade. Das Know-How wäre vermutlich vorhanden. Daraus mussten wir den Werkvertrag frühzeitig auflösen.”
Antwort vom Handwerker
Ich weis nicht was der Kunde hier schreibt ich habe weder habe ich die Fassade in Arbeit genommen noch war ich mehr als glücklich Innen die Grund putz arbeiten aus zu führen.Ich wollte nur helfen und dann bekomme ich so eine Bewertung das ist nicht Korrekt vom Kunden ich werde mich für die Aussage Anwaltlich melden.

Auftragsdetails

Region

Kirchdorf (Obersiggenthal)

Ausgeschrieben am

29.08.2012

Auftragsbeschreibung

EFH braucht fachmännische Unterstützung bei der Dämmung der kompletten Aussenfassade, inkl. Aussenputz. Fassadenfläche ca. 160m2. Perimeter und Sockel ca. 25m2. Isolationsdicke Fassade 180mm bei 0.029 oder thermischer Wiederstand höher 6.11. Sockel 160mm thermischer Wiederstand höher 6.11. Anbringen von: Kantenprofile, Sockelanschlussprofile, Laibungsprofile, Armierungsgewebe, Gewebeeckwinkel, Kleben und oder dübeln der Isolationsplatten, Aussenputze inkl. Gewebe. Nach Absprache anbringen neuer Alufensterbänke aussen. Für diesen Auftrag gilt ein Festpreis.

Mengen- und Massangaben

Siehe Baupläne.

Angaben zu den Materialien

Fassadenisolation und Sockel müssen einen thermischen Wiederstand von 6.11 aufweisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Objekt steht im Rohbau. Der Flachdachteil ist soweit hochgezogen. Das Dach wird bis KW 37 montiert sein. Die Fenster werden sollten ebenfalls bis KW 38 montiert sein.

Besonderheit

Das Haus wurde 1773 erbaut. Die alten Bruchsteinwände sind zum Teil noch erhalten. Vorarbeiten oder Hilfe in Absprache mit der Bauherrschaft.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten