HomeHandwerkerverzeichnisRenovation
Ausschreibung#273313

Renovation

Kundenbewertungen

31.03.2014
Rita R.
„Hr. Mladen Eldic hat eine saubere & speditive Arbeit geleistet. Er stand gestalterisch hilfreich zur Seite. Sein Preis/Leistungsverhältnis war fair. Freundliches auftreten. Danke > die gestrichene Küchenwand findet allg. Anerkennung & Lob. Ich kann Madlen Eldic gerne weiterempfehlen. R. Rotach”

Auftragsdetails

Region

Gossau

Ausgeschrieben am

09.09.2012

Auftragsbeschreibung

Entfernen von Küchenplättli, verputzen &/oder streichen einer Küchenwand mit Wasserfestem Abrieb

Mengen- und Massangaben

ca. 4 qm. Die Oberschränke werden entfernt & nur noch ein Schrank angebracht. Unter den Schränken gibt es jetzt nur Rohputz-

Angaben zu den Materialien

Ich stelle mir eine wasserfeste Farbe vor. Nach meinem Wissen, gibt es neue & gute Materialien, welche als Hintergrund in Küchen benutzt werden können. Die Küchenschrankfronten sind in sog. "Magnolia" & die Arbeitsplatte aus Stein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küche wird durch Bekannte ausgebaut. Es muss nur ein Teil der Küchenrückwand bearbeitet werden. Für einen versierten Handwerker, glaube ich, dass es keine sehr aufwendige Arbeit ist. Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Ausser Di. 11.09.2012 bin ich, da ich Ferien habe, für eine Besichtigun vor Ort, meistens zu Hause.

Besonderheit

Die Whg, ist über einen Gehweg gut ereichbar. Keine direkte Zufahrt PP vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten