HomeHandwerkerverzeichnisTreppenhaus plätteln
Ausschreibung#274616

Treppenhaus plätteln

Kundenbewertungen

23.10.2012
Sabina L.
„Herr Haussner ist der beste und kompetenteste Handwerker, den ich je engagiert habe. Und ich habe schon mehrere Wohnungen umbauen und renovieren lassen. Er ist ein vielseitig talentierter Allrounder: Er hat in unserer Wohnung Platten- und Parkettboden verlegt, an den Wänden Abrieb und Toskanaputz angebracht. Auch alle Arten von Malerarbeiten hat er sehr sauber ausgeführt. Er hat unser altes, unregelmässiges Treppenhaus mit Dämmplatten und grossformatigen Feinsteinzeugfliesen mit 2 mm Fugen geplättelt. Das Resultat ist wunderschön! Ferner hat er uns auch Schreinerarbeiten, wie Türen einsetzen und Paneele anbringen, exakt ausgeführt. Für jedes Problem hat er eine passende Lösung gefunden. Er hat einen guten Geschmack: Ist kreativ in der Planung und Beratung. Zudem ist er sehr zuverlässig und führt die Arbeiten schnell und doch sorgfältig aus. Ich kann Herr Haussner nur jedem weiterempfehlen. ( auch gutes Preis-Leistungsverhältnis! ) Wir haben unsere nächste Baustelle schon mit ihm geplant. Für Anfragen stehe ich zur Verfügung. ( S. Leisi, 079 935 30 74 )”

Auftragsdetails

Region

Leukerbad

Ausgeschrieben am

13.09.2012

Auftragsbeschreibung

Treppenhaus plätteln. 4 Treppenläufe mit 3 Podesten. Insgesamt 50m2

Mengen- und Massangaben

3x 7m2 Podeste und 40 Treppenstufen 0.33 x 1.20 Sockelleisten auf 1 Seite der Treppe

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug, Flexkleber, Fugenmörtel

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Linoleum muss herausgerissen werden. Kommt recht gut weg, ist schon 50-jährig. Entsorgung unsereseits.

Besonderheit

Eine Uebernachtungsmöglichkeit ist im Haus vorhanden. Gästezimmer, evtl. Wohnung mit Bad und Küche.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten