HomeHandwerkerverzeichnisUmzug, Endreinigung, Entsorgung
Ausschreibung#275788

Umzug, Endreinigung, Entsorgung

Kundenbewertungen

02.10.2012
Michael G.
„Vielen Dank für die super Umsetzung! Herr Jasari und Team waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte doch mehr zu entsorgen als ich in meiner Offerte angegeben habe. Es war kein Problem und Herr Jasari hat eine Lösung gefunden. Die Reinigung war perfekt und die Abnahme, bei der Herr Jasari mit einem Mitarbeiter anwesend war, war absolut kein Problem. Ich empfehle die Firma A Reinigung uneingeschränkt weiter und wünsche alles Gute für die Zukunft!”

Auftragsdetails

Region

Nürensdorf

Ausgeschrieben am

18.09.2012

Auftragsbeschreibung

Bereich Zügeln: Umzuziehen sind 1 Kleiderschrank 1 Bücherschrank 2 Schrank-Eckteile (diese werden von mir demontiert) 1 Schreibtisch 2 Schreibtisch-Rollcontainer 1 Couchtisch Kleider Geschirr Umgezogen werden soll von 8309 Nürensdorf nach 8806 Bäch (ca. 45 km) Bereich Entsorgung: 1 Massagesessel (Leder, schwer) 1 Teppich ca. 2mx3m 1 Klappbett incl. Lattenrost und Aufsatz (ca. 1,7m breit und 2m hoch, schwer) 1 Schreibtischstuhl Bereich Endreinigung: Wohnung mit ca. 30qm (Wohnzimmer mit Stäbchenparkett) Bad (gefliesst) mit Wanne Küche (gefliesst) Balkon ca. 10qm 1 Fenster 2 Terassentüren Storen 1 Kellerabteil kein Estrich Ich habe kein Transportfahrzeug und keine Zügelkartons, dies müsste bitte mit gestellt und im Angebot mit berücksichtigt werden. Gern helfe ich mit wenn sich dies im Preis bemerkbar macht. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten