HomeHandwerkerverzeichnisIsolationswände verputzen evt. Gipsplatten
Ausschreibung#277545

Isolationswände verputzen evt. Gipsplatten

Kundenbewertungen

15.11.2012
Michèle C.
„Vor dem Zuschlag, haben wir uns bei der Firma MASO, bei Hr. Müller, gemeldet. Er sagte, dass er den Termin soweit bestätigen könnte, er aber lediglich noch abklären müsste wegen dem Material, dass er zu bestellen hätte. Vorbeikommen um das "Projekt" anzuschauen brauche er nicht. Nach zwei Wochen angerufen, ich hätte noch keinen Bescheid erhalten. Er meinte er hätte uns etwas geschickt und hätte nicht im Kopf wegen dem Termin. Er rufe uns zurück. wieder zwei Wochen später, rufen wir an und er meinte er hätte viel zu tun usw. Habe ihm noch weitere 3 Tag Zeit gegeben um uns endlich (wenn auch ungefähr) einen Termin anzugeben, damit wir die Räumlichkeiten bereitstellen können. NICHTS! Anbetracht von den anderen Bewertungen, gehört diese Firma aus Renovero gelöscht und wir empfehlen von einer Auftragsvergabe abzusehen. Fazit, wir haben über einen Monat verloren, auf den Winter optisch ordnungsgemässe Wände im Keller und in der Garage zu haben. NIE WIEDER!!”

Auftragsdetails

Region

Lengnau

Ausgeschrieben am

06.10.2012

Auftragsbeschreibung

Bei uns im Keller und eine Wand in der Garage sind zu verputze bzw. mit Gipsplatten zu versehen.

Mengen- und Massangaben

Masse: BxH Wand 1 (Garage): 290x235 cm Wand 2 (Zwischengang Keller): 165x237 + 91x237 cm - Dazwischen Türe Wand 3 (Keller): 240x237 cm Wand 4 (Keller, Wasser und Stromanschluss): 330cmx237 cm

Angaben zu den Materialien

- Grobverputz ohne Anstrich - Gipsplatten (möglichst dünn) inkl. Eckschutz und füllen

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände weisen Isolationsmaterial (ähnlich wie Sagex) und diese sind nicht 100%ig flächenbündig und auch die Befestigungsbolzen sind sichtbar. Es sollte einen Grobverputz oder wir wären auch nicht gegenüber Gipsplatten (z.b. 5 - 10mm) abgeneigt. Es soll keine Luxuversion geben. Im Keller hat es ein Waschbecken das abgeschraubt werden kann, zwei Wasseranschlüsse (Waschbecken und Waschmaschine) und zwei Steckdosen (diese können auch vertieft sein nach dem verputzen. Es sollen lediglich die Wände gemacht werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten