HomeHandwerkerverzeichnisUmzugshilfe
Ausschreibung#278646

Umzugshilfe

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

12.10.2012

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, ich muss bald umziehen. Ich suche Hilfe um ein LWK zu entladen. Kein Möbelmontage. Kartons, Möbelstücke usw. werde ich prövisorisch in einem Depot stellen. Bitte um eine Offerte mit Stundenlohn, danke! XY.-- pro Stunde, alles inklusive. In einer späteren Zeitpunkt (3-4 Monate) muss ich meine Sachen in einer neuen Wohnung bringen und erst dort einige Möbel montieren. Bitte um eine zweite Angebot mit Stundenlohn, danke! XY.-- pro Stunde, Montage inklusive. Eventuell auch eine Offerte für ein LKW mit Lift, raum ca. 18-20 m3 zu mieten, inklusive ca. 600 KM. Die ich selber fahren könnte, Autoführerschein, 36 Jahre alt. (ich ziehe aus dem Tessin Lugano nach Bern). Ich habe schon eine Offerte für 250.-- CHF, 24 Stunde. 24h Stunde pauschal Preis? 48h Stunde pauschal Preis? Genaue Arbeitsbeginn noch nicht 100% sicher. Falls etwas nicht klar, gebe ich gern Auskünft. Besten Dank

Mengen- und Massangaben

Kartons, Möbelstücke usw. 2 bis 3 Stunden.

Angaben zu den Materialien

Leute die mich bei der Entladen helfen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine

Besonderheit

Kein Möbelmontage. Kartons, Möbelstücke usw. werde ich prövisorisch in einem Depot stellen. Danach in einen Mehrfamilienhaus mit Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten