HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHKlaviertransport von 8820 Wädenswil nach 8051 Zürich
Ausschreibung#279506

Klaviertransport von 8820 Wädenswil nach 8051 Zürich

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

22.10.2012
Davor R.
„Herr Adam sorgte für einen tadellosen Transport meines Klaviers. Es wurden keine Schaden angerichtet, alles verlief perfekt. Er achtete auf die kleinen Dinge sorgfältig, kontrollierte die Arbeit seiner Mitarbeiter und gab ihnen stets nützliche Hinweise, worauf aufzupassen ist, wie am sichersten aufheben usw. Ich kann die Firma Mischotransport gerne weiter empfehlen.”
Antwort vom Handwerker
Besten dank Herr Radisic ich und meine mitarbeiter wahren sehr zufrieden Herr Radisic war mit uns sehr nett abwohl wir haben abgemacht für den transport 529.-sfr er hat 700.- sfr bezahlt ich danke ihnnen Herr Radisic sehr und wünsche weiterhin viel ervolg Mischo

Auftragsdetails

Region

Wädenswil

Ausgeschrieben am

16.10.2012

Auftragsbeschreibung

Transport eines Yamaha Klaviers von 8820 Wädenswil nach 8051 Zürich. Bei uns in ZH gibt es einen Transportlift. Wie es in Wädenswil diesbezüglich ausschaut, weiss ich zurzeit noch nicht (ob ein Lift vorhanden oder nicht und in welchem Stock)

Mengen- und Massangaben

Klavier Länge 150cm, Höhe 110cm, Tiefe 54cm inkl. Klavierhocker

Angaben zu den Materialien

Transportwägeli oder sonstiges, womit beim Transportieren keine Schaden am Klavier angerichtet werden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten