HomeHandwerkerverzeichnisKüche
Ausschreibung#280802

Küche

Auftragsdetails

Region

Schänis

Ausgeschrieben am

25.10.2012

Auftragsbeschreibung

Eine Küche gemäss Bild erstellen und montieren. Die 3 Türen oberhalb der Arbeitsplatte müssen sich nach oben öffnen, aus diesem Grund ist auch eine Blende eingezeichnet. Zudem muss auch das Rohr vom Dampfabzug aus der Decke nach runter kommen. Die Arbeitsplatte ist Dunklem Granit. 2 Löcher sind zu machen, Glaskeramik und Spülbecken. Zudem ist eine Front für den Kühlschrank + Gefrierfach zu erstellen und eine für den Geschirrspühler.

Mengen- und Massangaben

Keine Geräte offerieren, nur die Komplette Küche ink. Montage. Die Breite der langen Elemente beträgt 60cm. Die Breite des Geschirrspühlers nur 45cm. Spüle: FRANKE LAX 110-50/41 Sanitär: KWC ORCINO Küche chromline, A225 Zubehör: Müllex Boxx 55/60-R ab 55-60er Korpus unterhalb der Küche kommen noch 4 LED-Einbauleuchten hin (ohne Konverter). Länge der Küche beträgt 3.93m Höhe: 2.40m Arbeitsplatte auf einer Höhe von 90cm, Sockelhöhe 10cm Oberschränke sind 63cm hoch. Die Dicke der Element muss 1.8cm sein Das kleine längliche Schränkchen zwischen dem Glaskeramik und dem Backofen beträgt 30cm. Alle anderen Masse ergeben sich automatisch!

Angaben zu den Materialien

Arbeitsplatte Granit, natürlich Komplett bearbeitet und die Front in Glanz (farbe noch unklar). Die Front muss komplett Glanz sein, sprich, alle Seiten der Türe oder bei den Schubladen die Komplette Front + alle Kanten, der Rest soll weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

neubau

Besonderheit

Ich habe einige Offerten zukommen lassen. Unter 8000.- ist man dabei...

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten