HomeHandwerkerverzeichnisBernhard Uka ReinigungenReinigung Wohnung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#283296

Reinigung Wohnung mit Abnahmegarantie

Ausgeführt von

Gebäudereinigung
(52)

Kundenbewertungen

16.06.2013
Samuel S.
„Da wir einen Wegzug aus der Schweiz vollzogen und uns zum Zeitpunkt der Reinigung bereits im Ausland befanden, waren wir auf eine gut organisierte Firma angewiesen die den Zeitplan und die Abstimmung mit den Nachbarn (Zugang zur Wohnung), bzw. der Verwaltung garantierte. Wir haben dies in der Firma Bernhard Uka Reinigungen gefunden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dazu kam ein unschlagbar günstiges Preis-Leistungsverhältnis inklusive Abnahmegarantie. Besten Dank!”

Auftragsdetails

Region

Pfaffhausen

Ausgeschrieben am

17.11.2012

Auftragsbeschreibung

End-Reinigung einer 3,5 Zimmer Wohnung, total 75m2 mit Abnahmegarantie.

Mengen- und Massangaben

3,5 Zimmer Wohnung, total 75m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung wurde von uns (2 Erwachsene und 3 Kinder) ca. 4 Jahre bewohnt. Verschmutzungsgrad (u.a.. Fenster, Rolläden, Rahmen, Herd etc.) hoch. Wir vergeben den Auftrag gerne an eine Firma, die uns die Abnahme der Wohnung durch die Liegenschaft und im Hinblick auf Sauberkeit garantiert. Die Zahlungsbedingungen sollen so gestaltet sein, dass die Rechnung (mindestends der grösste Teil davon) erst nach Abnahme der Wohnung durch die Liegenschaft beglichen wird. Da wir weiter weg ziehen, möchten wir uns darauf verlassen können. Vielen Dank.

Besonderheit

Wohnung in 1. Stock mit Balkon. Die Wohnung wird per Ende Mai 2013 aufgrund von Umzug durch uns gekündigt. Wir werden am Samststag den 25.Mai 2013 ausgezogen sein. Am Montag 27. Mai sollte die Reinigung durchgeführt werden, sodass eine Schlüsselübergabe an den Vermieter und etwaige Nachreinigung innerhalb des Mai 2013 geschehen kann.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten