HomeHandwerkerverzeichnisAnbau Büro/Schlafzimmer/Bad
Ausschreibung#284590

Anbau Büro/Schlafzimmer/Bad

Auftragsdetails

Region

Meggen

Ausgeschrieben am

19.11.2012

Auftragsbeschreibung

Baubewilligung liegt vor. Es geht um einen ebenerdigen Anbau von ca. 30m2. Ein bestehendes Büro wird von 12 auf ca. 20 m2 augebaut und ein Zimmer mit Bad (total ca. 20 m2) kommt dazu. Das bestehende Satteldach soll weitergezogen werden oder ein Flachdach (muss aber ein leichtes Gefälle haben wegen Bauvorschriften) kann realisiert werden.

Mengen- und Massangaben

Anbau ca. 30 m2, ca. 2.5m Höhe

Angaben zu den Materialien

separat zu diskutieren

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Anbau ist hinter dem Haus und von der Strasse nicht optimal erreichbar (ca. 25m). Ich suche einen flexiblen Bauallrounder (Baumeister/Holzbauer/Metallbauer), welcher diesen Umbau treibt und möglichst viele Arbeitsdisziplinen abdeckt.

Besonderheit

Ich habe detaillierte Pläne, einen Architekten aber nur sinnlos überteuerte Angebote. Wie viel kann es kosten, eine solchen Anbau zu realisieren? Auch wenn ich gute Materialien wünsche und ca. 8m Fenster installieren will und ein schönes Bad, kann ich die aktuellen Angebote nicht verstehen. Es sollen sich also bitte nur flexible Unternehmen melden, welche GERNE eine solche Arbeit machen und ich bezahle auch einen angemessene Presi für gute Arbeit aber nicht fast CHF 2500 pro m2.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten