HomeHandwerkerverzeichnisGass Dienstleistungen GmbHErneuerung Gartensitzplatz
Ausschreibung#291141

Erneuerung Gartensitzplatz

Ausgeführt von

Baudienstleistungen
(7)

Kundenbewertungen

18.04.2013
Roland K.
„Sehr gute Zusammenarbeit, informiert sofort und ist gut organisiert. Die Arbeiten wurden zur unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir sprechen hier von Keramikplatten auf dem Gartensitzplatz und Treppen die zum Keller führen. Es gibt wenige, die wissen, wie dies zu machen ist, vor allem in unseren Breitengraden, wo es im Winter weit unter 0 sein kann. Es wurden qualitativ hochwertige und richtige Materialien für diese Arbeit eingesetzt. Preis/Leistung ist realistisch und entspricht der geleisteten Arbeit. Es wird sehr viel Gewicht auf die Zufriedenheit des Kunden gelegt. Schlussendlich stimmt es für uns als Auftraggeber und der Firma dem Auftragnehmer. Ich kann die Firma Gass Dienstleistungen GmbH jedem wärmstens empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Bubendorf

Ausgeschrieben am

10.01.2013

Auftragsbeschreibung

- Bestehende Betonplatten durch Keramikplatten (rutschfest, grössere Platten als 30cmx30cm) ersetzen - Entsorgung Grill - Zugang der Treppe in den Keller duch ein abschliessbares Tor (Kindersicherung) ergänzen - Treppe zum Keller mit Keramikplatten für aussen "plätteln" - Podest betonieren. Ist vorgesehen für ein Gartencheminée/Grill aus dem Baumarkt - Holzfassade am Gebäude zum Gartensitzplatz erneuern/ersetzen durch eine Pflegeleichtere Fassade.

Mengen- und Massangaben

Fläche Gartensitzplatz ca. 30m2 Fläche Fassade ca. 30m2

Angaben zu den Materialien

Keramikplatten für aussen, rutschfest, abwaschbar, witterungsfest. Evtl. von einem ihrer Partner. Fassade, Pflegeleichtes Material.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Platten müssen entfernt werden. Alter Cheminée Ofen muss entsoft werden.

Besonderheit

Gartensitzplatz befindet sich im Reihenhaus. Reihenhaus besteht aus vier Häusern, wir sind das 3. oder 2. je nach dem von welcher Seite geschaut wird. Zugang durch das Haus möglich. Muss aber abgedeckt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten