HomeHandwerkerverzeichnisMontage Kronleuchter an Hohlraumdecke
Ausschreibung#293426

Montage Kronleuchter an Hohlraumdecke

Kundenbewertungen

12.03.2013
Christian A.
„freundlich und pünktlich, sehr gute arbeit”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

27.01.2013

Auftragsbeschreibung

Montage eines Kronleuchters an einer Hohlraumdecke inklusive Anschluss an den Strom. Der Kronleuchter ist relativ schwer und die Decke besteht aus einer dünnen Gipsplatte. Daran hält der Leuchter sicher nicht, auch nicht mit einem Spreizdübel.

Beschreibung der aktuellen Situation

Über der Gipsplatte hat es irgendwo Balken, ich weiss aber nicht wo und von unten sieht man auch nichts. Oberhalb der Balken muss dann die richtige Decke sein. Wie die beschaffen ist, weiss ich leider auch nicht. Der Montageort im Zimmer ist vorgegeben. Wenn es aber da nicht geht, bin ich aber flexibel und der Montageort kann im Raum etwas verschoben werden. Der Stromanschluss befindet sich ebenfalls an der Decke, ca. 1 m neben dem gewünschten Montageort.

Besonderheit

Beim Auftrag handelt es sich um Geburtstagsgeschenk (27.2.) - also bitte nicht nach Hause anrufen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten