HomeHandwerkerverzeichnisInstallation Lampen, Lichtschalter ersetzen
Ausschreibung#295734

Installation Lampen, Lichtschalter ersetzen

Kundenbewertungen

27.03.2013
Susanne D.
„Geleistete Arbeit positiv, im Auftreten korrekt und vor Ort sehr freundlich. Warum bewerte ich den Dienstleister trotzdem neutral: Ärgerlich war alles, was nach dem Abschluss des Auftrages kam: für einen Folgeauftrag konnte der DL überraschend nicht mehr erreicht werden, "Telefonnummer ist nicht mehr gültig". Auch E-Mails kamen als unzustellbar zurück. Die Rechnung erreichte uns per Post und war korrekt, durchlief unsere Buchhaltung. Auf Grund des sehr kurzen Zahlungsziels hatten wir innerhalb von wenigen Tagen eine erste, dann blitzschnell eine zweite Mahnung inklusive saftiger Gebühren im Haus. Die Rechnung war mittlerweile beglichen, ich aber durch den Ton und das Vorgehen sowie die Unmöglichkeit, Kontakt aufzunehmen, so verärgert, dass ich den Folgeauftrag nun jemand anderem vergeben habe. Unsere erste Erfahrung mit Renovero daher negativ. Und Fiber Splicer kommt mit neutral mehr als gut weg.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

07.02.2013

Auftragsbeschreibung

3 neue Lampen installieren: Fabrikneue Hängeleuchten "Lux" von Möbel Pfister installieren. ACHTUNG: RAUMHÖHE 3.5 Meter. Einen Lichtschalter ersetzen (Kunststoffgehäuse defekt), bei Bedarf kann ein Photo des aktuellen Schalters vorab zugesendet werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Lampen: 3 x Fassung mit Glühbirnen, Schalter defekt.

Besonderheit

Büro im 1. Stock, Raumhöhe zirka 3.5 Meter.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten