HomeHandwerkerverzeichnisGarten Umbau
Ausschreibung#298835

Garten Umbau

Kundenbewertungen

11.03.2013
Josef S.
„Bei meinem Gartenprojekt wurde durch Herrn Abdullah Cayak aus alten Steinplatten eine Mauer im Garten gestaltet. Die Mauer ist sehr schön geworden, seine 2 Mitarbeiter waren sehr speditiv und brachten mit Sicherheit viel Erfahrung mit. Zudem habe ich wertvolle Tips für die Erstellung einer Holzterrasse erhalten. Ich kann Ihn und seine Leute nur bestens weiterempfehlen. Ich werde ihn zukünftig für weitere Projekte anfragen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

03.03.2013

Auftragsbeschreibung

Guten Tag In meinem Garten müssten 4 Stein Säulen ( 28cm x 8cm x 230cm...sind im Boden vertieft, also kommt noch etwas an Höhe dazu...) ausgegraben und ca 4 Meter daneben zu einem Mäuerchen aufgestapelt werden. Es kann ab Sofort mit der Arbeit begonnen werden falls Wetter und Boden es zulassen.

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um rechteckige Stein Säulen die vermutlich relativ schwer sind und je nach dem ein kleines Fundament haben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Situation siehe Fotos. Bodenplatten können bleiben oder entfernt werden falls notwendig, es wird eine neue Terrasse entstehen.

Besonderheit

Parkplatz vorhanden. Es ist mir wichtig das die umliegende Wiese und Umgebung möglichst verschont bleibt und danach nicht einem Acker gleicht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten