HomeHandwerkerverzeichnisReinigung eines 5,5 Zimmer Einfamilienhaus
Ausschreibung#300951

Reinigung eines 5,5 Zimmer Einfamilienhaus

Auftragsdetails

Region

Busswil

Ausgeschrieben am

13.03.2013

Auftragsbeschreibung

Gesammte Reinigung des 5.5 Zimmer EFH (8 Jährig) mit Doppelgarage zur Übergabe an die neuen Besitzer.

Mengen- und Massangaben

Das UG (ca.75m2) hat einen Keller, Waschküche, Technikraum und einen Disponibelraum. Vorwiegend hat es Plattenbeläge und im Dispo einen Parkett der neu verlegt wird. Es hat im 3 Fenster im Lichtschacht. Die Treppe vom UG ins EG ist einläufig und geplättelt. Im EG (ca85m2) ist die Küche, das Esszimmer, Wohnzimmer, Büro, der Eingang und eine Dusche/Wc (Dusche wurde noch nie benutzt). Das EG hat Platten- sowie Parkettböden. Im Eingangsbereich zwei Einbauschränke mit Schiebetüren. Die Fronten der Küche sind Kunstharzbeschichtet und sie hat eine Granitabdeckung. Im EG hat es 9 Fenster (Kunststoff), davon 7 Raumhoch. Die Garage ist ca. 40m2 gross mit einem Sektionaltor, einer Seitentüre, und ein Fenster. Auch hat es noch Tablare und ein Ausgussbecken. Der Boden ist geplättelt. Die Treppe ins OG ist einläufig und mit Parkett. Das OG (ca. 75m2) besteht aus drei Schlafzimmern, Vorraum und Bad. In den Schlafzimmern hat es einen neu verlegten Parkett. Das Badezimmer ist geplättelt, hat eine Badewanne, eine begehbare Dusche, ein Doppellavabo mit Spiegelschrank. Im OG hat es fünf Fenster, davon vier bis zum Boden. Im Aussenbereich wäre noch der Briefkasten und der Sitzplatz.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten