HomeHandwerkerverzeichnisArbeitsplatte Küche (Granit/Naturstein)
Ausschreibung#301532

Arbeitsplatte Küche (Granit/Naturstein)

Auftragsdetails

Region

Affoltern am Albis

Ausgeschrieben am

21.03.2013

Auftragsbeschreibung

Ich suche eine Arbeitsplatte für eine Küche aus Granit (Naturstein) in schwarz (siehe Bilder). Es müssen zwei Ausschnitte gemacht werden für die Spühle und den Ofen. Auf welche Positionen der Ausschnitt stattzufinden hat, würde ich noch durchgeben. Um eine Idee zu haben, siehe Bild Küchenplannng und untere Dimensionen. Die Gesamtlänge muss 2.70 cm L^lang und 60 cm tief sein. Herd Ausschnitt Kochfeld(min 490mm, max 492 mm und min 560mm, max 562mm) siehe anleitung http://www.ikea.com/ch/de/assembly_instructions/folklig-induktionskochfeld-mit-booster__AA-574524-1.pdf Spühlbeckenausschnitt: Masse vom Becken ist L: 52cm T: 46cm ausschnitt -7 mm (L:51.3 T:45.3) Siehe anleitung Becken: http://www.ikea.com/ch/de/assembly_instructions/bredskar-spule__AA-408732-6_pub.pdf

Mengen- und Massangaben

Auf welche Positionen der Ausschnitt stattzufinden hat, würde ich noch durchgeben. Um eine Idee zu haben, siehe Bild Küchenplanung und untere Dimensionen. Herd Ausschnitt Kochfeld(min 490mm, max 492 mm und min 560mm, max 562mm) siehe anleitung http://www.ikea.com/ch/de/assembly_instructions/folklig-induktionskochfeld-mit-booster__AA-574524-1.pdf Spühlbecken ausschnitt: Masse vom Becken ist L: 52cm T: 46cm ausschnitt -7 mm (L:51.3 T:45.3) Siehe anleitung Becken: http://www.ikea.com/ch/de/assembly_instructions/bredskar-spule__AA-408732-6_pub.pdf

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten