HomeHandwerkerverzeichnisWohnungs-Endreinigung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#304899

Wohnungs-Endreinigung mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

27.06.2013
Stephan P.
„Es war das erste mal das wir eine Wohnungs-Endreinigung so ausgeschrieben haben. Trotz persönlicher, anfänglicher Skepsis, schwappte unsere Stimmung mit SK Service Kovacevic schnell in Begeisterung über. Die Leute (zwei Personen) waren pünktlich zur abgemachten Zeit vor Ort, sprachen gut deutsch und waren sehr freundlich. Die Wohnung war zur abgemachten Zeit fertig gereinigt, wurde von der Verwaltung problemlos abgenommen und als sauber geputzt taxiert. Das Ganze lief von Seiten SK Service sehr einfach und unkompliziert ab und man merkte das sie das nicht zum ersten mal machten.Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns sehr gut gestimmt und wir empfehlen die Firma gerne für andere weiter.”

Auftragsdetails

Region

Frick

Ausgeschrieben am

08.04.2013

Auftragsbeschreibung

Wohnungsendreinigung inkl. Balkon, Keller zum Fixpreis mit Abnahmegarantie

Mengen- und Massangaben

4 1/2 Zimmerwohnung mit 104 m2. Ganze Wohnung hat Plattenboden, Zimmer mit Linoleumboden Alle Wände mit weissem Verputz Balkon mit Plattenboden 24 m2 Keller 10 m2 Steinboden nur wischen. Bad mit Plattenboden und Fliessen an den Wänden Dusche/WC mit Plattenboden und Fliessen an den Wänden 2012 wurden alle Silikondichtungen erneuert Ganze Wohnung hat Total ca. 16 m2 Fensterflächen Im grossen Wohzimmer befident sich eine offene Küche. Küchenkombination mit Marmor.Küchenkorpus mit Schränken etc. Frigor, Tiefkühlfach, Abwaschmaschine, Glaskeramikherd

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung wurde im 2005 Erstvermietet. Wohnraum ist grudsätzlich in neuwertigem Zustand. Der verschmutzungsgrad ist im Bereich einer normalen Benutzung bei welcher zwischendurch regelmässig geputzt wurde.

Besonderheit

Wohnung ist im 2 Stock. Grosser Lift vorhanden. Vom Besucherparkplatz vor dem Haus können Wagen etc. direkt und ebenerdig in den Lift geschoben werden. Sollten zwecks Offertenstellung Bilder zwingend gewünscht sein, bitte diese per Mail anfordern.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten