HomeHandwerkerverzeichnisStreichen Wände und zum Teil Holz
Ausschreibung#305303

Streichen Wände und zum Teil Holz

Kundenbewertungen

10.10.2013
Anna B.
„Herr Krüttli hat mich eine schriftliche kostengünstige Offerte gemacht, weshalb ich ihm auch den Auftrag vergeben habe. Bei einem späteren sichten des Hauses wurden zusätzliche Arbeiten mündlich vereinbart, für welche ich es leider unterlassen habe eine schriftliche Nachofferte zu verlangen. Die Arbeiten wurden zunächst seriös und gut begonnen, dann aber plötzlich aus unerfindlichen Gründen unterbrochen, auf meine Nachfrage hin wurde dann sofort weitergefahren...(die Arbeiten waren auf drei Tage vorausgesagt, haben aber schlussendlich länger als drei Wochen gedauert...) Leider endete die ganze Arbeit in einem Riesenpfusch! Schnell, schnell wurde zu Ende gemacht, Arbeiten nicht gemacht oder nicht beendet...Einiges ging dabei sogar kaputt: Farbflecken auf frischgeölten Böden, Farbspritzer überall! Eine Katastrophe!! Schlussendlich die Rechnung: mehr als das Doppelte! Schade, dass es solche Handwerker gibt... kann die Malerwerkstatt Krüttli leider gar nicht empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

16.04.2013

Auftragsbeschreibung

Weisser Anstrich im ganzen Haus. Wände und einige Türen und Türrahmen müssten aufgefrischt werden.

Mengen- und Massangaben

muss vor Ort gesichtet werden. 8 Zimmer, 2 Nasszellen, Flur und Keller, kann keine genaue Quadratmeter angabe machen, leider. Muss drum gesichtet werden.

Angaben zu den Materialien

Farbe, auf wasserlöslicher Basis muss geliefert werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Teils sind die Wandfarben in makellosem Zustand, teils blättert die Farbe etwas ab.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten