HomeHandwerkerverzeichnisGartenarbeiten
Ausschreibung#305533

Gartenarbeiten

Kundenbewertungen

16.05.2013
Maria K.
„Petro erledigte die Gartenarbeit inkl. Platten verlegen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beim Besichtigungstermin kam er auch mit vielen Prospekten und zeigte und alle Möglichkeiten mit den Mustern. Wir hätten keinen besseren Gärtner gefunden. Er war nett, hilfsbereit und immer pünktlich. Ich verstehe nicht wie solch ein Mensch schlechte Bewertungen bekommen kann. Ich glaube auch nicht das es an Ihn liegt oder NUR an Ihn. Ich werde Petro jedem empfehlen, für jegliche Arbeiten. Er überzeugte auch sehr mit seinen Referenzen. Weiter so! Freundliche Grüsse”

Auftragsdetails

Region

Kaltbrunn

Ausgeschrieben am

16.04.2013

Auftragsbeschreibung

Es handelt sich um einen 700m2 Garten was bearbeitet werden sollte und es sollten Platten gelegt werden. - Rasen erneuern 300m2 - bei Garage ca. 30m2 Betonplatten verlegen - beim Sitzplatz 60m2 Granitplatten legen - ca. 180 Lorbeerhecken einpflanzen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten