HomeHandwerkerverzeichnisTrockeneisstrahlen
Ausschreibung#306762

Trockeneisstrahlen

Kundenbewertungen

10.06.2014
Stephan R.
„Herr Janez hat eine Anzahlung kassiert, für Arbeiten, die e nie ausgeführt hat. Die Anzahlung hat er seit einem Jahr nicht zurückbezahlt, so dass ich die Betreibung einleiten muss. Herr Janez hat mir das Trockeneisstrahlen in meinem alten Bauernhaus offeriert. Er wollte eine Anzahlung für das Trockeneis, das er für diesen Termin bestellen musste in der Höhe von 3500.-- Franken. Ich habe dann eine Anzahlung von 2500.-- Franken akzeptiert und am 12. Juni 2013 überwiwsen. Die Arbeit hat er aber am vereinbarten Tag Mitte Juni 2013 nicht ausgeführt. Er sagte meinem Bauleiter, dass er die Arbeit eine Woche später ausführen würde. Er ist aber nie wieder auf der Baustelle erschienen. Anrufe auf sein Handy hat er nicht beantwortet. Beim Anruf auf das Festnetz erreicht man eine Telefonistin, die nie weiss, wo Herr Janez ist und ihn nur flüchtig zu kennen scheint. Ich hinterliess jedesmal eine Nachricht, dass er mich zurückrufen soll. Bis heute hat er sich aber nicht gemeldet.”

Auftragsdetails

Region

Etziken

Ausgeschrieben am

25.04.2013

Auftragsbeschreibung

gemäss Beilage

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten