HomeHandwerkerverzeichnisImhof-GiardinoUmgestaltung von Terrassentrögen
Ausschreibung#306807

Umgestaltung von Terrassentrögen

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(121)

Kundenbewertungen

29.06.2013
Daniela W.
„Herr Imhof hat in unseren Terrassentrögen die alte, stark verwurzelte Erde entfernt und durch neue Erde ersetzt, die alten Pflanzen entsorgt und drei Bäume umgesetzt. Vor Offertabgabe hat er sich vor Ort einen Eindruck verschafft (das haben nicht alle gemacht, die eine Offerte abgegeben haben). Die Arbeiten wurden sehr speditiv umgesetzt, er war mit 6 Mann vor Ort. Es wurde alles sehr sorgfältig abgedeckt (in der Wohnung der Weg zur Terrasse, die Arbeitszone auf der Terrasse) und am Schluss wieder aufgeräumt. Andere Firmen meinten, die Lecca müssten auf jeden Fall ersetzt werden. Gemäss Herrn Imhof war dies nicht nötig, das fanden wir sehr anständig von ihm. Wir empfehlen ihn gerne weiter!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

26.04.2013

Auftragsbeschreibung

Entfernen und Entsorgen der alten Erde und der toten Pflanzen/Bäume neue Erde (Angabe der Qualitätsstufe der neuen Erde) Umpflanzen der noch lebenden Pflanzen/Bäume Terrasse besenrein Ausführung nur bei trockenem Wetter (Termin kann verschoben werden) Schutz des Bodens in Wohnung zum Durchlaufen auf Terrasse (rund 10 Meter Weg)

Mengen- und Massangaben

18m Gesamtlänge der Tröge (Tiefe 0.47m, Höhe 0.45m)- alles Innenmasse 6 Tröge mit verschiedener Grösse (von 2.2m bis 4.2m), siehe Excel-Datei insgesamt rund 4 Kubikmeter Volumen Erde

Beschreibung der aktuellen Situation

Pflanzen (Buchs, Lavendel) und Bäume, zum Teil wiederverwendbar, zum Teil tot/ zu Entsorgen Boden/Erde völlig verwachsen, voller Wurzeln

Besonderheit

Wohnung im 7. OG mit Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten