HomeHandwerkerverzeichnisGartenplatten verlegen auf einer Fläche von ca. 2.4m x 3.8m und 2.0m x 2.0m
Ausschreibung#307697

Gartenplatten verlegen auf einer Fläche von ca. 2.4m x 3.8m und 2.0m x 2.0m

Auftragsdetails

Region

Dintikon

Ausgeschrieben am

01.05.2013

Auftragsbeschreibung

Arbeitsbeginn wäre flexibel. Jedoch müssten die Platten bis am 25.05.13 verlegt sein. Bei der Fläche von ca. 2.4x3.8m handelt es sich um den Vorgarten, wo zur Zeit unschöner Rasen wächst. Die Fläche wird nicht stark benutzt, daher muss es nicht wie auf einer Terrasse verarbeitet sein. Die zweite Fläche von 2.0x2.0m soll nur als Unterboden für ein neues Gartenhaus dienen. Zur Zeit ist dort Rasen und in der Mitte ein Strauch, der noch entfernt werden muss.

Mengen- und Massangaben

Fläche 1: 2.40x3.80m Fläche 2: 2.00x2.00m

Angaben zu den Materialien

Normale und günstige Gartenplatten. Habe jedoch auch schon bei Obi rosafarbene Platten für den Vorgarten (Fläche 1) gesehen, welche nicht teuer wären. Habe selber jedoch keine Möglichkeit Platten, Kies etc. zu transportieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Fläche 1: zur Zeit grober Rasen, habe letzten Sommer einen Strauch entfernt. Fläche 2: zur Zeit noch Rasen mit einem Strauch, welcher noch entfernt werden sollte. Jedoch kommt auf diese Fläche ein Gartenhaus.

Besonderheit

Der Garten gehört zu meiner Garten-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten