HomeHandwerkerverzeichnisBadezimmer neu plätteln
Ausschreibung#307928

Badezimmer neu plätteln

Kundenbewertungen

05.07.2013
Monika R.
„Das erste Badzimmer wurde perfekt renoviert. Herr Gani ist sehr freundlich und war stets pünktlich zur Stelle, war stets gut erreichbar und die Arbeiten sind fachgerecht ausgeführt worden. Der Termin für das zweite Badzimmer ist festgelegt und ich freue mich an meinen schönen neuen Wand- und Bodenbeläge im Badezimmer und an den neuen Armaturen, die der von Herr Gani vermittelte Sanitär installierte. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr fair. Ich würde Bestbau GmbH sofort weiterempfehlen und bei Bedarf selbst wieder beauftragen.”

Auftragsdetails

Region

Oberiberg

Ausgeschrieben am

29.04.2013

Auftragsbeschreibung

zwei kleinere Badzimmer neu plätteln, Platten vorhanden, alte Platten müssen entfernt und entsorgt werden und die neuen Wandfliesen geklebt und gefugt werden. Die Arbeiten können ca Mitte bis Ende Mai erledigt werden, oder nach Absprache auch zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte um Offerte eines Projektpreises (+/- 10 % werden als Totalkosten akzeptiert), keine Regiearbeit im Stundenlohn. Platten werden gestellt, Kleber und Fugenmörtel kann auch gestellt werden. Werkzeuge etc. sind vom Handwerker zu stellen.

Mengen- und Massangaben

s. Anhang, Badzimmer im EG und Badzimmer im UG

Beschreibung der aktuellen Situation

alte Wandplatten entfernen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten