HomeHandwerkerverzeichnisInternet/Telefonanschluss aktivieren und Deckenlampe montieren
Ausschreibung#308430

Internet/Telefonanschluss aktivieren und Deckenlampe montieren

Kundenbewertungen

26.06.2013
Giulia P.
„Leider sehr enttäuscht, da die Endabrechnung viel höher war als das telefonisch und mit dem Handwerker vor Ort besprochen wurde. Die Offerte welche auf Renovero geschickt wurde, wurde mir als "indikativ" von der Buchs Communication beschrieben als ich sie angerufen hatte um den Auftrag zu finalisieren. Es wurde mir versichert dass der Preis maximum 130.- betragen würde und war sehr enttäuscht als die Rechnung dann für 190.- kam. Für einen Telefonanschluss und eine einfache Hängelampe. Sehr überrissene Preise - nicht empfehlenswert.”
Antwort vom Handwerker
Stellungnahme zur Falschdarstellung von Frau Paone: Offeriert wurde ein Richtpreis da keine genauen Angaben zu dem zu montierenden leuchten gemacht wurde. Ebenso ging es um die Aufschaltung einer Swisscom Leitung, welche wir NIE Pauschal machen, da gemäss unseren Erfahrungen in 75% der Fällen entweder der Kunde die notwendigen Angaben nicht bereit hält, die Leitung falsch oder nicht auf Termin wie vom Kunde angegeben, bestellt wurden. Zudem musste dann auf Kundenwunsch auch Router und Internet installiert werden, was logischerweise zu Mehrkosten führt. Ebenso wurde seitens Kundin der Servicerapport unterzeichnet und erst Tage nach Rechnungsstellung die Bemerkung angebracht, wir hätten eine Pauschale vereinbart; obwohl dies unter renovero Offerten klar ersichtlich war, das dem nicht so war. Wir sind nicht perfekt, stehen aber zu unseren allfälligen Fehlern; dies erwarten wir auch von Kunden ohne uns grundlos und unberechtigt anzuschwärzen. Schade, sowas hätten wir nicht gedacht. Die praktisch 100% positiven Rückmeldungen zu unseren Aufträgen sagen wohl auch genügend aus, welche Aussage stimmt.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

06.05.2013

Auftragsbeschreibung

Ich möchte dass diese Woche sobald wie möglich jemand vorbei kommt um den Internetanschluss zu aktivieren (habe alle relevanten UP Nummern etc) und mir noch eine Deckenampe montiert. Vielen Dank!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten