HomeHandwerkerverzeichnisParkett Boden, 50m2, Komplettangebot
Ausschreibung#315252

Parkett Boden, 50m2, Komplettangebot

Kundenbewertungen

01.07.2013
JAVIER G.
„Habe Zweifel an der Authentizität des Anbieters und den offerierten Preisen (Dumpingpreise). Es fehlen Details in den Offerten. In einem ersten Gespräch war sich der Anbieter nicht mehr sicher, was er offeriert hatte, obwohl im Firmennamen "Parkett" steht, und ich mich darauf bezogen hatte, bezog er sich auf die "Laminat" Offerte. Bei mehreren Kontaktaufnahmen meinerseits wurde ein Anrufversuch geblockt. Habe den Auftrag anderweitig vergeben.”

Auftragsdetails

Region

Suhr

Ausgeschrieben am

24.06.2013

Auftragsbeschreibung

Verlegen von: Boden, Sockelleiste, Feuchtigkeitssperre/ Trittschalldämung

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: 50 m2, Sockelleiste: 34 Laufmeter

Angaben zu den Materialien

Generell: Verlegung mit Klicksystem Farbton: hell - mittel, (z.B. Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Kiefer, Cocobolo) Optik: Schiffsboden/ Landhausdiele 1) Parkett: Stärke: mind. 13mm Nutzschicht: mind. 3.5mm Fasenart: Ohne optische oder reale Fuge 2) Sockelleiste. 34 Laufmeter 3) PE-Folie als Feuchtigkeitssperre, Als Trittschalldämmung eine Schicht aus Kork, Filz oder PE-Schaumfolie

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist vorbereitet. Es sind Span-Holzplatten. Mit der Arbeit kann direkt begonnen werden.

Besonderheit

Genauer Arbeitsbeginn kann noch +/- vereinbart werden. Keine Offerte ohne Preis einreichen. Alles inkl. anbieten. Keine blosse Verlegearbeiten anbieten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten