HomeHandwerkerverzeichnisFenster und Lamellenstoren einer 4-Zimmer-Hochparterrewohnung reinigen
Ausschreibung#315742

Fenster und Lamellenstoren einer 4-Zimmer-Hochparterrewohnung reinigen

Kundenbewertungen

27.07.2013
Severino F.
„Ich bin mit der Arbeit von Herrn Gisler (Aussen- und Innenreinigung mehrerer bis zum Boden reichender und teilweise nur schwer zugänglicher Fensterfronten inkl. aller Lamellenstoren) sehr zufrieden. Bereits in der Offerte hatte er explizit auf meine speziellen Terminwünsche Rücksicht genommen und mir ein preislich sehr attraktives Angebot gemacht. Zum vereinbarten Termin brachte er sämtliche notwendigen Geräte selbst mit. Die Arbeiten führte er zusammen mit seiner Ehefrau professionell, sehr sorgfältig und im Resultat perfekt aus. Als sich abzeichnete, dass er mehr Zeit benötigten würde als geplant und vereinbart, offerierte er mir alternativ einen zweiten Gratistermin oder die Fertigstellung noch am selben Tag mit kostenfreien "Überstunden", wobei ich dankend letzteres wählte. Ich würde Herrn Gisler, der auch als Person sehr sympathisch und angenehm ist, jederzeit weiterempfehlen.”
Antwort vom Handwerker
Nochmals recht herzlichen Dank für den Auftrag. Und natürlich Da nke für die Bewertung. Bis auf ein ander mal.

Auftragsdetails

Region

Riehen

Ausgeschrieben am

28.06.2013

Auftragsbeschreibung

Lamellenstoren (pulverbeschichtetes Stahlblech): aussen reinigen Fensterrahmen (Kunststoff): aussen und innen reinigen Fensterglas (Doppelverglasung): aussen und innen reinigen

Mengen- und Massangaben

11 Lamellenstoren unterschiedlicher Breite (Höhe generell 220 cm) 15 Fenster unterschiedlicher Breite, teilweise aus mehreren Segmenten bestehend und nur teilweise zu öffnen (Höhe generell 220 cm)

Angaben zu den Materialien

Arbeitsgeräte (inkl. Leiter o. ä.) sowie Material müssen mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fenster der Hochparterrewohnung verteilen sich auf 3 Hausfassaden. Teilweise behindert die Gartenbepflanzung den Zugang geringfügig. Bei 4 Fenstern wird für die Aussenreinigung lagebedingt eine Leiter o. ä. benötigt. Die Lamellenstoren wurden seit 5 Jahren nicht mehr gereinigt und sind entsprechend "verkrustet". Die Fenster und Rahmen sind normal verschmutzt.

Besonderheit

Besucherparkplatz vor dem Haus vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten