HomeHandwerkerverzeichnisMetallstühle, Holzstühle und Holzbank sowie Gartenhütte zu renovieren
Ausschreibung#317698

Metallstühle, Holzstühle und Holzbank sowie Gartenhütte zu renovieren

Auftragsdetails

Region

Chur

Ausgeschrieben am

08.07.2013

Auftragsbeschreibung

Ich habe eine Gartenhütte, die einen neuen Anstrich benötigt, allerdings vorher abgeschliffen werden muss. Diese Arbeit könnte ich notfalls selber übernehmen. Des weiteren habe ich eine alte Holzbank, die abgeschliffen und neu gestrichen werden soll, möglichst in der gleichen Farbe wie die Hütte. Sowie 2 alte Holz-/Metall-Klappstühle sowie 2 Kunststoff-/Metall-Stühle, die ebenfalls restauriert werden sollen. Wer kann mir helfen? Was würde das ungefähr kosten?

Mengen- und Massangaben

1 Holzhütte, ca. 35 m3 Fläche, abschleifen und streichen (kein Stromanschluss vorhanden!) 1 Holzbank, klein, abschleifen, neu lackieren oder streichen 2 Holz-/Metall-Klappstühle, abschleifen, neu lackieren oder streichen 2 Metall-/Kunststoffstühle, leider sehr porös, Kunststoff sollte durch Holzlatten ersetzt werden.

Angaben zu den Materialien

Ich möchte alles in Holz (Kiefer, hell) haben, falls dies möglich ist.

Besonderheit

Das Gartenhaus verfügt über keinen Stromanschluss, die Bank und die Stühle können mitgenommen werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten