HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen von Laminat
Ausschreibung#318755

Verlegen von Laminat

Kundenbewertungen

24.09.2013
Peter Marti M.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Verlegung des Parketts und Malerarbeiten wurden Qualitativ sehr gut und termingetreu ausgeführt. Herr Merino hat uns sehr gut Beraten und war für Auskünfte steht's zur Stelle. Kann diese Firma sehr weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Adlikon b. Regensdorf

Ausgeschrieben am

18.07.2013

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Laminat in drei Schlafzimmer, Total 44,4 m2 gemäss detaillierter Beschreibung in der Beilage. Fugenmaterial schwarz/dunkelbraun durch Auftragsnehmer.

Mengen- und Massangaben

3 Räume, Massangaben gemäss Beilage und Grundrissplan.

Angaben zu den Materialien

Die Laminate werden durch uns angeliefert. (Logoclic, Holzstruktur dunkelbraun), Trittschall bereits am Laminat vorhanden. Bodenheizung in den Räumen. Fugenmaterial schwarz/dunkelbraun durch Auftragsnehmer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Böden sind fertige Unterlagsböden, alle Teppiche und Möbel entfernt, Besenrein gereinigt.

Besonderheit

Ab Tiefgarage bis 2.OG ist ein Lift vorhanden, Wohnung ist im 3. OG, ein Parkplatz kann zur Verfügung gestellt werden. Die Wohnung wird in diesem Zeitpunkt auch noch frisch gemahlen. Koordination mit Maler.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten