HomeHandwerkerverzeichnisMalen einer Betonfassade
Ausschreibung#319230

Malen einer Betonfassade

Auftragsdetails

Region

Hirschthal

Ausgeschrieben am

25.07.2013

Auftragsbeschreibung

Der Neubau wurde 2007 fertig gestellt, doch die Fassade vom Kellergeschoss blieb seither Beton roh. Nun möchten wir den ganzen Beton streichen lassen.

Mengen- und Massangaben

Die Grössenverhältnisse der zu malenden Flächen sind am besten in den angehängten Bilder erkennbar. Zu malen sind die ganze Front bei Garage bis unters Geländer, der Erker und die Betonwände links und rechts der Treppe. Bei Erker wird noch eine Wand mit Türe eingebaut die eventuell auch noch gestrichen werden muss.

Angaben zu den Materialien

Die Betonfarbe muss noch definiert werden. Wir können uns zB Anthrazit vorstellen oder aber gleiche Farbe wie die verputzte Fassade.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich gehe davon aus dass die Wand zuerst gereinigt werden muss. Nach 6 Jahren haben sich teilweise bereits Algen gebildet. Eventuell müssen zuvor auch noch cementkosmetische Arbeiten vorgenommen werden (Die Wand wurde nicht als Sichtbeton gebaut)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten