HomeHandwerkerverzeichnisKleinere Baggerarbeiten zur Beseitigung von Wurzelwerk plus Bau einer kleinen Rampe und Bepflanzung / Entfernung Pampasgras + Neubepflanzung / Neugestaltung kleiner Hangteil
Ausschreibung#320151

Kleinere Baggerarbeiten zur Beseitigung von Wurzelwerk plus Bau einer kleinen Rampe und Bepflanzung / Entfernung Pampasgras + Neubepflanzung / Neugestaltung kleiner Hangteil

Auftragsdetails

Region

Wettswil

Ausgeschrieben am

04.08.2013

Auftragsbeschreibung

Auf einer Breite von ca. 2.5 m (Tiefe ca. 1.5 m) müssten Wurzelstöcke und eine Trauerweide (kleiner Wuchs) entfernt werden. Die Fläche befindet sich hinter einem Holzsichtschutz. Es besteht ein Garteneingang von 0.90 m Breite (ebenfalls in diesem Sichtschutz integriert). Danach wäre beim Garteneingangstor eine praktische Rasenmäherrampe vorgesehen (90cm). der Deckbelag müsste rutschfest gestaltet sein (Lägeron). Ergänzend dazu wäre eine neue Trauerweide zu beschaffen resp. dann zu pflanzen. Des Weiteren haben wir noch Pflanzen an Lager, welche einfach noch gepflanzt werden müssten. Zwei Pampasgräser sind zu entfernen und mit den bereits eingekauften Pflanzen neu zu bestücken. An einem kleineren Hangteil (ca. 7 m2) wären alte Holzrondellen zu entfernen, den Hang neu zu sichern und neu zu bepflanzen. Hierzu müssten noch entsprechende Pflanzen eingekauft werden. Als Hangsicherung stellen wir uns vor, dass sich das ein wenig terrassiert präsentiert am Schluss. Wie gesagt, es ist eine kleiner Hang.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten