HomeHandwerkerverzeichnisGaragenwand und Balustrade malen und (optional) Schäden am Unterbau der Balustrade beheben
Ausschreibung#322958

Garagenwand und Balustrade malen und (optional) Schäden am Unterbau der Balustrade beheben

Auftragsdetails

Region

Gattikon

Ausgeschrieben am

17.08.2013

Auftragsbeschreibung

Die Garagenwand (2 Seiten, gemäss Fotos) sollte neu gemalt werden, da der Putz am oberen Teil an diversen Stellen abgeplatzt ist. Auch die darüber angebrachte Balustrade ist zu malen. Zudem wurde beim Untergrund der Balustrade gepfuscht (statt Betonfundament wurde Holz und Siporex unterlegt, siehe Foto) und ich möchte das Ganze kaschieren, sodass man die immer wieder abplatzenden Bestandteile nicht mehr sieht. Diese zweite Arbeit ist zwar optional, aber ich bevorzuge Handwerker, welche bereit sind, diese auch zu übernehmen. Ich berücksichtige nur Offerten von Profis mit Mehrwertsteuernummer und einer eingetragenen Firma. Besten Dank für ihr Angebot.

Mengen- und Massangaben

ungefähre Masse aus den beiliegenden Fotos ersichtlich

Angaben zu den Materialien

Die Garagenwand sollte mit der Fassadenfarbe Herbol Symbiotec, Farbe: korngelb F8.24.84 gestrichen werden. Von der weissen Farbe der Balustrade habe ich leider die Nummer nicht, aber sie sollte einen leichten Glanz aufweisen.

Besonderheit

Es muss nicht nur gemalt, sondern auch sauber grundiert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten