HomeHandwerkerverzeichnisMein Dach leckt (leicht)
Ausschreibung#323322

Mein Dach leckt (leicht)

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

21.08.2013

Auftragsbeschreibung

Bei meinem 60-jährigen Dach (2 Variluxfenster) regnet es nun herein. Querbalken unter Fenster haben Feuchteflecken. Ziegel sind z.T. abgebrochen an Ecken vielleicht rinnt das Dach irgendwo. Die Dachrinne sieht auch schrecklich aus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei meinem vor 10 Jahren mit Isofloc isolierten Dach (2 Variluxfenster) regenet es nun herein. Querbalken unter Fenster haben Feuchteflecken. Ziegel sind z.T. abgebrochen an Ecken vielleicht rinnt das Dach irgendwo. Die Dachrinne (verbunden mit Nachbar) blättert Farbe ab, doch Abwasserröhren lecken. Benötige Fachmann, der mit mir bespricht, was wir machen, was nicht. Müsste (falls etwas Umfassenderes) mit Nachbar zusammen Projekt angehen, dieser hat Haus aber erst gerade gekauft und wohnt noch nicht einmal drin.

Besonderheit

Wir wohnen an der Felsenrainstrasse 112, 8052 Zürich, das ist die hintere Reihe von kleinen im Krieg entstandenen Einfamilienhäusern. Es hat ein Strässchen hoch, ist aber nicht ideal zum Anliefern von Material. Ich brauche weniger eine Offerte sondern fachliche Beratung und ein geplantes Vorgehen über geeignete Massnahmen. Kein Termindruck, auch wenn ich 2.10. angegeben habe.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten