HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 3,5 Zimmer Wohnung
Ausschreibung#323730

Endreinigung 3,5 Zimmer Wohnung

Kundenbewertungen

24.09.2013
Marcel W.
„Kompetente Auftragsabwicklung. Dies von der Offerte bis zur Endreinigung/Abgabe Die Verwaltung rühmte bei der Abnahme die saubere Arbeit. Selten sei eine Wohnung so sauber gereinigt. Die Firma Imocare kann ich gerne weiterempfehlen. Wenn ein Haar in der Suppe gefunden werden muss: Die Offerte über renovero.ch war mit CHF 480.- einer der günstigsten. Schlussendlich einigten wir uns bei CHF 650.-”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

20.08.2013

Auftragsbeschreibung

Endreinigung einer 3,5 Zimmer Wohnung. Termin: zwischen 20.09 und 27.09.2013

Mengen- und Massangaben

- Wohn-/Esszimmer - Küche (1-jährig, wenig benutzt) - Schlafzimmer - 1 Zimmer - 3 doppeltürige Einbauschränke - 1 Reduit in der Wohnung - Balkon mit grossflächigen Fenster - 4 weitere Fenster (normale Grösse)

Angaben zu den Materialien

- Wohn-/Esszimmer und Gang = Parkettbelag - 2 Zimmer Linoleumbelag Gesamtgrösse der Wohnung ca. 70 qm

Beschreibung der aktuellen Situation

Vor einem Jahr wurde die Küche und das Badezimmer erneuert. Dabei wurde auch die Wohnung komplet gereinigt. Die Küche wurde wenig benutzt. Die Wohnung wird ab diesem Datum geräumt sein

Besonderheit

Keine

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten